Hier Überschrift einfügen

 

Der Dezember ist heuer richtig kalt und es weht ein eisiger Wind um das Haus mit dem geheimnisvollen Zimmer unter dem Dach. Die Sammlerin einige ihrer Schönheiten ins warme Wohnzimmer geholt und dort sitzen sie nun und warten auf das abendliche Fernsehprogramm.

Brenda freudig: "Also, ich liebe das Fern-sehen. Immer etwas interessantes Neues. (Kurze Pause.) Noch interessanter ist nur die Frage, ob Matt noch vor Weihnachten hier eintrifft."

Tyler: "Für dich bleibt er immer noch Mister O´Neill, meine ich. Später vielleicht Matthew. Aber nur ich nenne ihn Matt."

Sidney spitz: "Ach ja, und wie sollen Esmé und ich ihn nennen? Mattie? Darling Matt? Sweetheart?"

Esmé: "Süsser kleiner Feuerteufel?"

Brenda: "Wie wär’s mit "heissumkämpfter Mitbewohner"?".

Violet schwärmerisch: "Heißumkämpfter schöner Mitbewohner."

Tyler verstimmt: Also, so geht das nicht! Laut Geschichte des Tonner-Imperiums ist Matt nur m-e-i-n Freund."

Brenda: "Was soll’s? Geschichte kann man umschreiben. Ich jedenfalls will meinen Teil von dem Schnuckel haben!"

Sidney und Esmé gleichzeitig: "Ich auch!"

Tyler konsterniert: "Und wie stellt ihr euch das praktisch vor? Wir sind sechs!"

Sidney: "Na und? Das ist doch traumhaft für ihn. Jeden Tag eine andere Frau."

Eve kichernd: "Tja, wir sind alles Mädels. Eine Alternative hat er also nicht."

Brenda: "Und das ist gut so!"

Esmé nachdenklich: "Und wenn es ihm, also wir ihm auf Dauer zu viel werden?"

Brenda: "Aber hallo! Dann muss eben noch einer her!" Sidney nickt zustimmend.

   
   
 

http://de.geocities.com/vana44/links/b-christkind2.htm| http://de.geocities.com/vana44/links/b-christkind3.htm| http://de.geocities.com/vana44/links/b-christkind4.htm