CHARICE REPAINTS
before after
after full
after
Zu meiner Sammlung gehören auch ein paar Charice-Damen von Mikelmann, jedoch finde ich die Augenbemalung der Retro-Gesichter (siehe Bild 1) nicht wirklich schön. Sie starren so streng finde ich. Ich dachte mir, ich probier mal die umzumalen und so entstand mein erstes richtig gut gelungenes Makeover (brünette Charice) Die Frisur habe ich auch gleich ein bisschen geändert, sie hat einen kleinen Pony und die Haare stehen nicht mehr so vom Kopf ab, sondern liegen wie natürlich an. Die zweite Charice mit den kurzen roten Haaren, war dann mein zweiter Versuch, sie bekam hübsche Kleidung dazu und wurde an eine nette Sammlerin verkauft. Auch Charice Nummer drei hatte die nicht sehr hübschen blauen Augen (siehe Bild 1), mit ein paar kleinen Änderungen schaut sie doch nun schon viel netter in die Welt.

Home previous next

Valid HTML 4.0!