Violett Fire VIOLETT FIRE by QoS
Dem Dalmatiner Look ist Christie jetzt untreu geworden *zwinker*. Heute tritt sie bei Silvana in der Schweiz auf, in einer sexy Kombination von Body und Röckchen aus violettem Häkelgarn. Da darf natürlich der breite Gürtel aus selbigem Material nicht fehlen. Die Gürtelschnalle besteht aus silbernem Draht. Die zarten, halterlosen Strümpfe, natürlich farblich passend, stammen aus dem Hause Dani-Design *grien*. Mangels lila Stretchspitze stellten mein Schwesterchen Daniela und ich fest, dass die Strümpfe nicht nur wunderbar passen, sondern auch supi-echt aussehen, wenn sie einfach nur mit umgeschlagenem Stoff und Ziernaht genäht sind. Eine peppige Kurzjacke aus lila Fransenstoff lässt das Outfit noch peppiger aussehen. Supischön sind auch die lila-schwarzen Riemchen- pumps, die ich als Zusatzset zu einer Fashion Avenue Mode erstanden habe.
Gut zur Geltung kommen auch die grünen "Kontaktlinsen", auf die Violett für ihre Auftritte zurückgreift. Ausserdem trägt sie die Haare jetzt kurz, im 70er-Jahre-Stil. Diese sind gemoldet (mit Hilfe von Acrylfarbe).

Home previous next

Valid HTML 4.0!