REROOTING
boutique boutique
boutique boutique
Hier kann man mein erstes und bisher einziges komplettes Rerooting sehen. Eine blonde Hair Fair Barbie aus den 70igern hatte schon so dünnes Haar, dass teilweise schon die Kopfhaut hindurchschimmerte. Da ich noch ein paar weitere Puppen aus den 70igern mit ähnlichem Gesicht und in blond hatte, wagte ich mich nun an ein Rerooting, gleich auch mit einer neuen Haarfarbe. Die Arbeit ist sehr aufwändig und so liess auch bald die Motivation nach. Aber ich habe es dann doch zu Ende gebracht, hatte mir vorgenommen wenigstens jeden Tag ein paar Strähnchen einzuziehen, damit ich nicht ganz die Lust verliere und eines Tages war es dann auch geschafft. Auf dem ersten Bild sieht man die Originalpuppe, dann die langen eingezogenen Haare, auf dem dritten Bild hat sie dann ihre fertige Frisur mit einer schönen Aussenwelle (in Bild 4 nochmal von hinten zu sehen).

Home previous next

Valid HTML 4.0!