Lady Snow Waltz Lady Snow Waltz LADY SNOW-WALTZ (OOAK)
Helga schickte mir ein Stück weisse Organzaspitze und wünschte sich eine Braut oder eine Balldame. Entstanden ist Lady Snow-Waltz. Ganz in Weiss könnte sie jeden Bräutigam entzücken oder auch, durch den passenden Schnitt des Kleides, auf dem Wiener Opernball ihr Debüt geben.
Der Stoff des Kleides ist echter Brautkleiderduchesse, der im Rockteil mit Helgas Organzaspitze geschmückt ist. Die Taille ziert ein Satinband, das vorn in der Mitte durch eine weisse Stoffrose verziert ist. Das corsagenähnliche Oberteil ist lediglich durch Perlenreihen geschmückt, die in Träger übergehen. Die Lady trägt hauchzarte weisse halterlose Strümpfe und weisse Pumps. Die Puppe war eine Fruitstylebarbie von Mattel aus 2002. Ich habe ihr Wimpern eingezogen und die schulterlangen leicht gewellten Haare zu einer Hochsteckfrisur mit kleinen Korkenzieherlöckchen frisiert.

Home previous next

Valid HTML 4.0!