Wild70 2 CATHY - WILD SEVENTY #2 (OOAK)
Nachdem ich für meine Schwester eine Barbie im 70er-Jahre-Look gefertigt hatte, fand auch Klaus so sehr Gefallen an ihr, dass er sich auch so eine Puppe in der Art wünschte. Hier ist nun Wild 70 #2 mit kleinen Veränderungen gegenüber der #1.
Cathy, so nannte Klaus seine Wild 70 #2, trägt eine Bluse aus Seide mit kurzen gerafften Aermeln und gerafftem Ausschnitt. Darüber trägt sie eine Fransenweste aus echtem Leder. Dazu passend hat Cathy ein Stirnband um und bringt eine kleine Tasche mit, beides aus dem gleichen Leder. Die Tasche kann geöffnet und geschlossen werden und ist, wie das Outfit auch, handgefertigt.
Die Schlaghose ist aus feinem Jeans und handbestickt, passend dazu habe ich Cathy rote Stiefelchen angezogen.
Die Puppe ist eine Partytimebarbie von Mattel aus dem Jahre 1976.

Home previous next

Valid HTML 4.0!