Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Küche Oktober 2004

Reisefieber 2004
Wellness and Beauty




Vanina: Prue, ich hab eine Idee. Wie wäre es, wenn wir am Tag unserer Verabredungen einen ausgedehnten Besuch beim Team Bellezza machen würden? Wir könnten uns bei Blanca mit einer Schönheitsbehandlung verwöhnen lassen und anschliessend könnte uns Mauwena die Haare machen.
Prue: Oh ja! Das hört sich wie Musik an, in meinen Ohren!



Translation will follow
Vanina: Blanca, das ist Prue, meine Freundin aus Nebikon.
Blanca: Ich freue mich dich kennen zu lernen, Prue. Wer von euch will als Erste drankommen?
Prue: Ich lass dir den Vortritt, Vanina, ich werde unterdessen eine Zeitschrift lesen.
Vanina: Ist das wirklich ok für dich?
Prue: Klar, eine wartet am Anfang und die andere am Schluss. Ich setz mich gleich drüben hin.


Translation will follow
bei Blanca
Cole Blanca: fragt gerade nach Vaninas Behandlungswünschen, als Cole sie unterbricht.
Cole: Hallo ihr Beiden! Blanca, ich wollte was mit dir besprechen, aber das passt jetzt wohl nicht besonders, oder?
Blanca: Ja Cole, ich möchte gleich mit Vanina’s Behandlung beginnen. Während ihre Maske einwirkt hab ich dann kurz Zeit für dich. Unterhalte dich doch unterdessen mit ihrer Freundin Prue, die sitzt drüben im Empfangsbereich.



Translation will follow
Blanca: Also Vanina, das komplette Programm, lass uns gleich anfangen.


Translation will follow
Blanca und Vanina

Home previous next 6 7 8 9 10

Valid HTML 4.0!