Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Infos/Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi&friends / Fashion Royalty


VANA DESIGN

ACCESSOIRES WOHNEN MAKEOVER
dot Gürtel/Gurtschnallen dot Bilder dot Hairstyling by Ruth
dot Handschuhe (Tip von Jule) dot Blumen new dot Perückenmacher
dot Instrumente dot Bodenbelag
dot Knöpfe dot CD
dot Taschen dot Küche

dot Magazine
KLEIDER dot Magazinhalter
dot Lederkleider dot Papierkorb
dot Plissée-Jupe dot Pflanzennew
dot Pullis dot Pflanzensäule/-töpfe
dot Träger dot Radio
dot Verzierungen dot Rahmen

dot Salontisch
SCHMUCK dot Schirmständer
dot Armreifen dot Sitzgruppe weiss
dot Haarschmuck dot Sitzgruppe rot
dot Halsketten dot Spiegel
dot Ohrschmuck dot Wohnaccessoires
dot Wohntips von Carmen
dot Wohntips von Claudia
dot Wohntips von Dagmar

Diese Tips habe ich für Puppenfreundinnen jeden Alters aufgeschrieben, die ihrer Puppe ein individuelles Umfeld geben wollen und gerne basteln. Auch Grossmütter und Patentanten werden viele Anregungen für kleine Geschenke finden.

Das zufriedenstellende Ergebnis hängt (meiner Meinung nach) in hohem Masse vom richtigen Massstab ab (1:6).
In jedem Haushalt finden sich viele Dinge, die sich in witzige Accessoires verwandeln lassen. Betrachtet man alltägliche Gegenstände aus diesem Gesichtspunkt, ergeben sich unzählige Möglichkeiten. Bevor ich etwas wegwerfe, überlege ich was daraus entstehen könnte. Zum Beispiel ergeben schon kleinste Stoffresten hübsche Kleidungsstücke, Bänder aller Art sind vielfach zu verwenden und Zigarettenboxen sowie Streichholzschachteln werden zu Möbelstücken. Sicher werdet ihr noch viele neue Ideen entwickeln - ich würde mich freuen von euch zu hören.

E-Mail: Silvana

Valid HTML 4.0!