Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Pulli August 2004

Reisefieber 2004
Ferienerlebnisse - der letzte Abend
Vacation Adventures - the last evening




Vanina: Wir drei haben überlegt, was wir dir zum Andenken an deinen Aufenthalt hier schenken könnten und haben uns folgendes ausgedacht.
Swiss-Pulli's sind momentan voll trendy und ein typischeres Schweizer Souvenir gibt es wohl kaum....¨
---
Vanina: We three considers what would be the right souvenirs for you and we have choosen the following things.
Swiss Sweaters are very trendy this year and a more typically Swiss Souvenir will not exist, I think.
DeeDee: Wenn du in absehbarer Zukunft vielleicht mit Arnold zusammenziehst, dachten wir, dass du diese Teller aus Flo’s Laden „Arte Vetro“ sicher gebrauchen kannst....
---
DeeDee: If you will probably get an apartment together with Arnold, we thought, that you can use those dishes from Flo's store "Arte Vetro"....
Teller
Matratze Flo: Diese Luftmatratze soll dich an unseren gemeinsamen Badeausflug erinnern. Und weil uns die kleinen Delfine so gut gefielen wollen wir dir die einfach auch noch mitgeben.
---
Flo: This airbed shall remind you on our collective bathing trip. And we liked those little dolphins so much, that we will give them to you.
Terry: Oh Mann! Ihr seid mir ja eine Truppe! *lach* Ich freue mich schon darauf, die Teller einzuweihen und die Luftmatratze wird mich immer an diese schönen Sommerferien denken lassen. Den Pulli probiere ich sofort an, ich will wissen wie ich darin aussehe! Wartet kurz....
---
Terry: Oh dear! You are crazy bunch. *LOL* I can't wait to use the dishes an everytime I'll look at the airbed I will remember these wonderful holidays. The sweater I will try on right now, I want to know how I look in it! Wait a moment...
Terry
Terry Pulli Terry: Tataaaaaa!

Vanina: Er passt wie angegossen!
DeeDee: Und die Farbe steht die sowas von gut!
Flo: Dass dies eine deiner Lieblingsfaben ist wussten wir ja, zu recht, du siehst so toll aus in rot!
Terry: Danke! Zudem passt er auch super zu meiner schwarzen Hose und meinen roten Turnschuhen. Ich werde ihn wenn es kühler wird, sicher oft tragen und an euch denken.
---
Terry: Tataaaaaa!

Vanina: It fits perfectly!
DeeDee: This is your color!
Flo: We knowed that red is your favourite color, rightly, you look fabulous in red!
Terry: Thank you! Moreover it matches great to my black pants and my red sneakers. When the weather comes nippy I will wear it often and I will remember all of you.
Zu später Stunde verabschiedet sich Flo von Terry.

Flo: Uf Widerluege, Terry, ich hoffe wir sehen uns mal wieder, ich hab dich sehr gern bekommen.
Terry:Ja, mir geht es genau so! Auf Wiedersehen, Flo.
---
Late in the night, Flo says good bye to Terry.

Flo: Bye bye, Terry, I hope we see us again, I like you.
Terry: I have the same feelings! Good Bye, Flo.
Terry + Flo

Home previous next 18 19

Valid HTML 4.0!