Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Terry+Vanina+DeeDee July 2004

Reisefieber 2004
Terry ist da! / Terry is here!

DeeDee: Oh Terry, ist das schön, dich wiederzusehen!

Terry: Ja, ich freue mich auch!

Zusammen fahren sie zu Vanina.
--
DeeDee: Oh Terry, I'm so happy to meet you again!

Terry: I'm feeling happy too!

They drives to Vanina's home.
Vanina: Ciao, Terry! Ich freu mich sehr, dich kennen zu lernen! DeeDee hat ja so geschwärmt von der schönen Zeit bei euch.

Terry: Hallo Vanina. Danke gleichfalls, kann ich nur sagen. Ich konnte es kaum erwarten, DeeDee wiederzusehen und ihre Freundinnen kennen zu lernen.
--
Vanina: Ciao, Terry! I'm glad to make your acquaintance! DeeDee raved so much of the nice time she spent with you in Leipzig.

Terry: Hi Vanina. I'm saying the same. I couldn't hardly wait to see DeeDee again and to make conoscense of her friends.
alle drei
alle drei Vanina: Ich zeige dir gleich mal das Gästezimmer, dann kannst du einräumen und dich etwas frisch machen, und wenn DeeDee so lieb ist unterdessen den Tisch zu decken, können wir dann gleich essen. Du bist sicher hungrig. Ich hab übrigens auch noch Flo eingeladen.
---
Vanina: I'll show you now the guest room, you can put away your luggage and refresh yourself. If DeeDee would be so kind to prepare the table inbetween, we can have dinner soon. I suppose, you are hungry. I invited Flo for dinner too.
Vanina: Das ist dein Zimmer, Terry. Fühl dich wie zu Hause! Die Wände sind noch etwas kahl, weil ich mit der Einrichtung noch nicht ganz fertig bin. Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem wohl.

Terry: Aber sicher!
--
Vanina: This is your room, Terry. Feel like at your home! The walls are still a bit bare, coz I'm not completely finshed with the furnishing. I hope, you will fell good nevertheless.

Terry: No doubt!
G-zimmer
G-zimmer Terry: Ich pack gleich mal alles aus, und häng die Sachen in den Schrank.

Vanina: Ja, mach das. Falls du noch mehr Bügel möchtest, kann ich dir gerne noch welche geben. Das Gästebad ist gleich nebenan, und wenn du noch was brauchst, dann sagst du es einfach. Ich geh jetzt mal nach dem Essen schauen.
---
Terry: I'll unpackt all my stuff and I hang the clothes in the wardrobe.

Vanina: Yes, that's fine. If you need more hangers, I will give you more. The guest bathroom is right over there and if you need anything, let me know it. I go to the kitchen now, looking about dinner.

Home previous next 3 4 5 6 7 8

Valid HTML 4.0!