Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Rizzo+Vanina Mai 2004

Rizzo kommt zu Besuch


Vanina: Ah, bin ich froh, dass wir uns so schnell gefunden haben hier am Bahnhof! Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue, dich endlich mal bei mir als Gast begrüssen zu dürfen!
Rizzo: Vanina, hallo! Vielen Dank für die Einladung! Ich bin auch froh, hier zu sein!
Vanina: Ich fand unsere Shoppingtour in Bern heut Abend einfach genial. Die anschliessende Fahrt hierher war ja nun definitiv der kürzeste Teil deiner Reise, aber ich hoffe die Aussicht auf das Bergpanorama hat dir gefallen.
Rizzo: Na und ob! Ich liebe die Berge! Und die Steigerung von Flug mit "Ueberblick", über Bahnfahrt mit Fensterplatz bis hin zur Autotour mit persönlicher Fremdenführerin hätte nicht passender sein können!
Rizzo+Vanina
Rizzo Rizzo: Typisch für mich: ich habe wieder viel zu viel Klamotten mitgenommen. Da muss ich ein bisschen stopfen.... hoffentlich denkt Vanina nicht, ich ziehe hier ein. Obwohl....*smile*
Vanina: Hast du genug Platz für all deine Sachen? Ich hab nämlich noch keine Erfahrung ob sich meine Gäste in dem Zimmer wohlfühlen, du bist nämlich die allererste die es bewohnt.
Rizzo: Wie schön! Platz ist genug und das Bett sieht gemütlich aus. Alles ganz neu welche Ehre für mich!
Rizzo+Vanina

Home next 2 3 4

Valid HTML 4.0!