Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Rizzo+Vanina Vanina: Wollen wir heute nach Thun? Ich könnte dir die Stadt zeigen und vielleicht kriegen wir dort auch so tolle Schnäppchen wie gestern in Bern.
Rizzo: Auja, gerne! Wenn wir noch mehr einkaufen, muss ich einen grösseren Koffer für die Heimfahrt besorgen!
Rizzo: Mmmmh, Dein Kaffee ist so lecker, davon werde ich auch etwas mit nach Hause nehmen! Rizzo
Vanina Vanina: Und anschliessend können wir uns immer noch überlegen, ob wir lieber italienisch oder chinesisch zu Abend essen wollen. Beide Restaurants sind hier ganz in der Nähe.
Bei all diesen Plänen und Unternehmungen fliegen die Tage nur so dahin.

Vanina: Schade, dass du schon wieder abreisen musst! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei!
Rizzo: Ja, das ist wahr! Aber ich habe mich super erholt – allein die gute Luft und dein Unterhaltungsprogramm...ich hatte gar keine Zeit, an etwas irgendetwas unangenehmes zu denken! Vielen lieben Dank für dieses tolle Wochenende – ich komme gerne wieder! Ganz sicher!
Rizzo+Vanina

Home previous 2 3 4

Valid HTML 4.0!