Home City Fashion Feel Free Party Time Ethnic Szenerien / Dioramas
Männer / Men Basteltips / Handicraft tips Schnittmuster / Patterns Swaps & Links B*rbie & Shelly Candi & friends

Gang Zur Feier von Rizzo’s Besuch in der Schweiz hat Vanina Freunde eingeladen die Rizzo auch kennen und sich freuen sie wieder mal zu treffen. Nele und Ron haben zur Begrüssung eine Flasche Sekt mitgebracht.

Ron: Dann mach ich die Flasche doch gleich mal auf!
Nele: Pass bloss auf, dass du nichts verschüttest. *grins*
Vanina lacht: Kein Problem, ich hab schon eine Rolle Bounty bereit.
Rizzo, Flo, Mira und Tre enthalten sich des Kommentars und lassen Ron einfach machen.
Ron: Na, noch irgendwelche kritischen Einwände? Hier, bitte, liebe Rizzo.
Rizzo: Vielen Dank, lieber Ron! Du fehlst uns in Düsseldorf! *zwinker*
Flo: Du machst das wie ein Profi, Ron. Wir können dich nur weiterempfehlen.
Nele: Dein gentlemenhaftes Verhalten hat sogar Tre dazu bewegt, sich einen Stuhl zu nehmen. *grins*
Tre: Wenn du jetzt noch sagst, dass ich mich richtig herum draufsetzen soll, könnte man denken du seist meine Mama. *Hahaha*
Vanina: Prosit, auf unser Treffen!!!
Mira: Wartet, Nele hat noch kein Glas!
Gang
Rizzo Bis weit in den Morgen hinein wurde geplaudert und gescherzt. Aber irgendwann waren dann doch alle müde und gingen heim.
Rizzo macht sich bereit für die erste Nacht in Vaninas Gästezimmer.

Rizzo: Das war ein schöner Abend! Eine gute Idee von Vanina, die anderen einzuladen. Mira und Flo haben sich gut hier eingelebt und Nele und Ron sind ja sowieso nur zusammen glücklich. *seufz*
Rizzo: Ab ins Bett, es wird Zeit. Ob es für mich auch so einen netten Kerl gibt wie Ron? Nele wäre bestimmt sauer, wenn sie wüsste, dass ich beim Schlafengehen an ihren Ron denke. *schäm* Keine Sorge liebe Nele, dein Ron ist ja weit genug weg und hat sowieso nur Augen für dich. *seufz* Rizzo

Home previous next 2 3 4

Valid HTML 4.0!